Für das Lineup wurden die alten Helden aus ganz Deutschland rekrutiert: Main Concept aus dem Süden, Aphroe aus dem Westen, Mirko Machine aus dem Norden und Morlockk Dilemma & Hiob aus dem Osten des Landes, wobei Letztere einer neueren Generation angehören, vom Sound allerdings recht klassisch unterwegs sind.

Und wer darf bei so einem Klassentreffen nicht fehlen? Ganz klar die Heidelberger Veteranen Torch und Toni L. Die Jams finden am 21. und 22.02. in Dresden bzw. Erfurt statt, dazu gesellen sich lokale Support-Acts, DJ Access ist an beiden Abenden euer DJ.

Solltet ihr nicht längst im Besitz eines Tickets sein, könnt ihr noch bis Donnerstag an unserer Verlosung um 1×2 Jam-Tickets für Dresden teilnehmen. Dazu müsst ihr eine Email samt eurem Namen unter dem Betreff „Alte Hasen” an gluecksfee@campusradiodresden.de schicken: Die Gewinner werden am Donnerstag, den 20.02., in der Funkstube gezogen und bekanntgegeben. Mehr Informationen zur Jam und weiteren Konzerten in Dresden und Umgebung findet ihr auf krasscore.com.