Am 4. Juni habt ihr die Möglichkeit, dem Unistress für einen Abend zu entgehen und zusammen mit euren Kommilitonen und Freunden den Campus unsicher zu machen. Außerdem ist die Hälfte der Woche schon geschafft und allein das ist doch ein Anlass zu feiern!

Gründe gibt es also genug und geboten wird euch auch einiges. Neben Live-Acts wie Luxuslärm, I heart Sharks, Yellow Umbrella, Gestört aber Geil und Ansa, warten auch ganze 5 DJ-Floors darauf, von euch betanzt zu werden. Weitere Specials sind der Schwarzlichtfloor in der Mensa, die Shisha-Lounge und natürlich der Pool, welcher bei keiner ordentlichen Sommerparty fehlen darf.

Immer noch nicht genug? Dann schaut in der Spielarena vorbei! Hier könnt ihr euch beispielsweise beim Bullenreiten austoben oder an unserem Campusradio-Stand eure Kraft bei „Hau den Lukas!“ unter Beweis stellen.

Für die Sparfüchse unter euch lassen wir uns nicht lumpen und hauen mal eben 6×1 Freikarten raus! Um diese zu gewinnen, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Sparfuchs“ und eurem Namen an gluecksfee@campusradiodresden.de. Die Gewinner werden in der Funkstube am 29.05.14 bekannt gegeben.