Am 19.06.2014 veröffentlicht das Campusradio Dresden sein neugestaltetes Corporate Design.
Neugierige können das neue Antlitz des Radiosenders im Rahmen des Sommer-Open-Air „WebBeatz“ am Weberbau der TU Dresden begutachten. Das Radio ist dort ab 16 Uhr neben einigen anderen Attraktionen mit einem Stand, Spielen und Gewinnen vertreten.

Aber auch die Homepage www.campusradiodresden.de geht an diesem Tag in frischer Form online.
Das seit 2009 bestehende Campusradio Dresden hat sein Design bisher nur in kleinen Schritten überarbeitet. Nun folgt eine bedeutendere Veränderung.

Das Radio möchte mit der neuen Gestaltung die moderne und zeitgemäße Weiterentwicklung der Radioinhalte auch nach Außen hin sichtbar machen. In den letzten Monaten fand nicht nur ein starker Mitgliederzuwachs statt, auch das Programm des Campusradio Dresden ist mit dem Zeitgeist der Medien gewachsen. Neben dem Ausbau bestehender Formate, wird es weitere Videoproduktionen geben, wie etwa die Sessions. Insgesamt wird gerade das multimediale Auftreten des Campusradio Dresden stark ausgebaut, um in Zukunft ein fester Bestandteil im facettenreichen Campusleben zu werden.
Weitere Informationen zum Campusradio Dresden können Sie auf der Webseite www.campusradiodresden.de einsehen.