Get To Heaven

BY

Everything Everything

Release

22.06.2015

Label

Rca International

Everything Everything versuchen mit Get to Heaven an den Erfolg ihres letzten Albums anzuknüpfen. Herausgekommen ist dabei eine abwechslungsreiche Reise durch verschiedene Genres und Zeitalter der Musik. Kurzum: Ein Album, das an keiner Stelle langweilig wird.

Jaakko Eino Kalevi

BY

Jaakko Eino Kalevi

Release

12.06.2015

Label

Domino Records

Wem beim Gedanken an die finnische Musiklandschaft nur Hard Rock in den Sinn kommt, hat noch nicht Jaakko Eino Kalevi’s selbstbetiteltes Album gehört. Sein buntes Potpourri aus Synthie Pop, Disco, Funk und R’n’B liefert den idealen Cool-Downer für heiße Sommertage.

Everything is A Mess

BY

Fist City

Release

19.06.2015

Label

Transgressive Records

Fist City machen mit ihrem dritten Album nichts neu und damit alles richtig. Das kanadische Quartett kreiert auf Everything Is A Mess aus schrammeligem Garagenrock, wütendem Punk und kaltem New-Wave einen äußert energiegeladenen Sound, der seine Hörer direkt mitreißt und bis zum Ende fesselt.

avatar Ansgar Wagenknecht
avatar Lara Bühler
avatar Sarah Grodd