Vorab: Wir wollen etwas Neues ausprobieren. Normalerweise laufen unsere beiden Sendungen "Album des Monats" und "Tracks 'n' Talk" im Coloradio. Da dieses jedoch nicht für alle empfangbar ist und auch schnell mal eine Sendung verpasst ist, wollen  wir unsere Sendungen über dieses Format archivieren und sie nicht im Radio-Äther verschwinden lassen. Ebenfalls werden wir unsere alten Sendungen ebenfalls Stück für Stück hochladen. 

Warum nicht die ganze Sendung hochladen, sondern Wort und Musik trennen?

Weil das durch GEMA-Bestimmungen leider nicht möglich ist. Die Anmoderationen zu den Songs sind aber weiterhin da, so könnt ihr die Musik trotzdem an der richtigen Stelle hören. Macht es, wie ihr wollt. 

Jetzt aber genug davon. Viel Spaß mit der Sendung!

Für den September haben wir uns entschieden in alten Erinnerungen zu schwelgen, um Grund zu haben die alten Kamellen auspacken zu können. Thema der Sendung sind Bands aus unserer Jugend. Wir erzählen über unsere mehr oder minder zarten Einstiege in die wunderbare Welt der Musik und lassen uns durch eine Dekade gefüllt mit Bands, Konzerten und Anekdoten treiben.

Bands unserer Jugend

BY

Campusradio Dresden

Release

11.09.2016

Label