Sleeping Through The War

BY

All them Witches

Release

24.02.2017

Label

New West Records

All Them Witches sind in der Psychedelic Blues-Szene schon lange ein Geheimtipp. Das Quartett aus Nashville liefert nun mit ihrer bereits vierten LP Sleeping Through The War einen jamlastigen und technisch makellosen Sound, der die alten Releases nicht nachahmt, allerdings auch wenig Überraschendes bietet.

Rennen

BY

SOHN

Release

13.01.2017

Label

4AD

Mit Rennen präsentiert der Wahlwiener Christopher Taylor, alias SOHN, sein zweites, heiß ersehntes Album und schafft damit zweifelsohne eine Platte, auf der sowohl R’n’B-Fans, Elektro-Freaks und Pop-Liebhaber auf ihre Kosten kommen.

Life Without Sound

BY

Cloud Nothings

Release

27.01.2017

Label

Wichita Recordings

Auf Life Without Sound klingt das Quartett um Mastermind Dylan Baldi fetter und glatter produziert als je zuvor. Überwindet man den ersten Schock und blickt unter die polierte Soundoberfläche, ist die Platte aber ein starkes Rock-Album und sind Cloud Nothings immer noch eine wahnsinnig talentierte Band.

avatar Ansgar Wagenknecht Moderation
avatar Phillip Müller Moderation
avatar Lara Bühler Moderation