Als 2010 ein Video viral ging, in dem ein Rapper mit merkwürdigen Anziehsachen und übertriebenen Goldketten auf eine eher unbeholfene Art und mit schief gesungener Ohrwurm-Hooküber immensen Reichtum rappte, konnte niemand ahnen, dass der Name Money Boy oder sein neues Pseudonym Why SL Know Plug bis heute (zur Erinnerung: es ist 2017, also sieben Jahre, simple microphone mathematics, sheeesh) durch das Internet geistern würde.

Zwar ist „Dreh den Swag auf“ bis heute noch sein größter Erfolg (je nachdem wie man Erfolg definiert), aber seine überfordernden Auftritte in Fernsehshows brachten ihm zum Beispiel diezweifelhafte Ehre ein, Preisträger des goldenen Mumberto zu sein. Dazu gab es ein berüchtigtes Skandal-Interview, der Hustle blieb real, es wurden Mixtapes gedropppt und Musikvideos geshootet (sein Video zum Track „Choices“ wurde millionenfach angesehen und hat es sogar in die Liste der besten Songs des Jahres des relativ seriösen Onlinemusikmagazins laut.de geschafft). Es zeigte sich, dass Mbeezy eine von wenigen Personen im deutschsprachigen Raum ist, die das Internet offiziell verstanden haben, der Boy machte sich mit aberwitzigen Fotoshops und meistens völlig unangebrachten Witzen über z. B. das German Wings Unglück oder den Tod von Paul Walker einen Namen. Den änderte er allerdings nach einer Aktion, an der geworfene Flaschen und Mikrofone nicht ganz unbeteiligt waren, überraschend in Why SL Know Plug.
Aber auch seine Musik findet anscheinend echte Anhänger, so ist er sogar auf einem (zugegeben Bonus-)Song des Albums Cla$$ic des bekannten Gangster-Rappers und Aquaristik-Laden-Besitzers Bushido zu hören. (Das Album ging Gold, somit besitzen Hustensaft Jüngling und YSL eine goldene Schallplatte, lel). Vor allem jüngere HipHop-Künstler wie z. B. LGoony oder die Cosmo Gang zählen den CEO der von ihm gegründeten Glo Up Dinero Gang zu ihren Einflüssen.

Wir haben den Artist getroffen, der schon Hennessey und Lean gesippt hat, als Fler Trap noch gar
nicht erfunden hatte, zusammen mit seinem Adoptivsohn und Gang-Member Hustensaft Jüngling.