Good Time Original Motion Picture Soundtrack

BY

Oneothrix Point Never

Release

11.08.2017

Label

Warp Records

Daniel Lopatin alias Oneothrix Point Never hat sich das erste mal ein Filmmusik ausprobiert. Für den Film Good Time  komponierte er einen nervenaufreiben Soundtrack, der ihm auch gleich den Preis für den Besten Soundtrack in Cannes einbrachte. Musikalisch ist er seinem Stil treugeblieben und hat den Sound seines letzten Albums Garden of Delete konsequent weitergedacht.

 

A Deeper Understanding

BY

The War On Drugs

Release

25.08.2017

Label

Atlantic Recordings / WEA International

Mit A Deeper Understanding schafft Adam Granduciel von The War On Drugs die nunmehr vierte Fortsetzung seines altbewährten Sounds, der sich sowohl musikalisch als auch produktionstechnisch perfektioniert hat. Auf über einer Stunde Laufzeit fügen sich scheinbar zahllose Instrumentalspuren zu einem stringenten, starken Rockalbum zusammen.

 

TROBBB!

BY

Kutmah

Release

11.08.2017

Label

Big Dada

TROBBB!, das Debütalbum von Kutmah ist ein rohes, skizzenhaftes Sammelsurium düsterer Spielarten des Hip-Hop. Gespickt mit geisterhaften Spoken-Word-Beiträgen einer Riege bekannter Gast-MCs transportiert es eine dunkle, manchmal melancholisch beruhigende und zuweilen auch aggressive Atmosphäre und spannt dabei Genrespektren aus Grime, Leftfield, UK Bass, Noise, Industrial bis hin zum Blues auf.