plattenbau_artikelbild

Nein, unsere Musikredaktion ist nicht umgezogen! Vielmehr erreichen uns am laufenden Band große Stapel bunt gemischter Platten. Sich da auf ein Album des Monats beschränken? Da würde schrecklich viel Gutes in den Tiefen unserer Musikmediatheken und Plattenregalen verloren gehen.

Drei Musikredakteure hören deswegen für euch vor und ziehen mit je einem neuen Album ihrer Wahl für kurze Zeit in das Plattenbau-Studio ein. Dieses Album ist entweder erst seit kurzer Zeit erschienen oder noch gar nicht in den Läden erhältlich – ein richtiger Geheimtipp also! Und dann kann die wilde Fahrt beginnen: Es wird diskutiert, bis die Mikros heiß laufen. Ihr erfahrt mehr über die Künstler und die Geschichten, die hinter den Alben stehen, und natürlich gibt es auch die besten Titel der Platten auf eure Ohren.