!Update!

Unser Tutorium findet in diesem Sommersemester wieder als Radio-Workshop statt.Tipps und Tricks zum Thema Radio selber machen: Wie macht man einen Podcast? Worauf muss ich achten? Wie funktioniert die Technik? Das und vieles mehr erfahrt ihr bei uns.

Ziel des Workshops ist die Entwicklung eines eigenen Radiobeitrags. Wer einen Beitrag einreicht, erhält 2 Credits. Wer nur zuhört, bekommt für den Sitzschein 1 Credit.

Der Workshop findet ab dem 03. Mai 2024 jeden zweiten Freitag zwischen 13:00 und 14:30 Uhr statt.

Wir freuen uns sehr, Interresierte bei uns im Studio in der Fritz-Löffler-Str. 16 begrüßen zu dürfen. Bitte schreibt uns eine E-Mail an chefredaktion@campusradiodresden.de. Wir nehmen euch dann in die Liste auf. Per E-Mail erhaltet ihr auch weitere Informationen zum Ablauf.

Wir freuen uns auf euch!