Unser Tutorium findet in diesem Sommersemester wieder als Radio-Workshop statt.Tipps und Tricks zum Thema Radio selber machen: Wie macht man einen Podcast? Worauf muss ich achten? Wie funktioniert die Technik? Das und vieles mehr erfahrt ihr bei uns.

Ziel des Workshops ist die Entwicklung eines eigenen Radiobeitrags. Wer einen Beitrag einreicht, erhält 2 Credits. Wer nur zuhört, bekommt für den Sitzschein 1 Credit.

Der Workshop findet ab dem 08.04.2022 jeden zweiten Freitag zwischen 13:00 und 14:30 Uhr statt.

Wir freuen uns sehr, Interresierte bei uns im Studio in der Fritz-Löffler-Str. 16 begrüßen zu dürfen. Bitte schreibt uns eine E-Mail an chefredaktion@campusradiodresden.de. Wir nehmen euch dann in die Liste auf. Per E-Mail erhaltet ihr auch weitere Informationen zum Ablauf.

Wir freuen uns auf euch!

Update vom 04.04.2022: Eine Anmeldung für das Tutorium im Somersemster ist nicht mehr möglich. Du willst trotzdem mitmachen? Kein Problem 😉 Du kannst jederzeit bei uns vorbeischauen und mitmachen. Schreib uns einfach eine Mail an marketing@campusradiodresden.de und stell dich und deine Interessen kurz vor.