Noch bis Donnerstag dieser Woche (28.03.2013) habt ihr die Chance, eine von vier Platten im 7’’-Format zu gewinnen. Dabei habt ihr die Wahl zwischen dem Track “Berlin - Berlin” der Berliner Vokalrunde aus dem Jahr 2006 und einem Biggie-Tribute von Curse, Olli Banjo und Tone, das 2009 anlässlich des Films “Notorious” in limitierter Auflage erschienen ist. Drei Exemplare der Berliner Vokalrunde wurden uns freundlicherweise von Kimoe aus Berlin (www.Hauptstadtader-Musik.de) bereitgestellt, die andere Single haben wir aus den Tiefen unseres Plattenschranks hervorgekramt.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, schickt uns bis zum 28.03. eine Email mit dem Betreff “Schwarzes Gold” und seiner Postadresse an:
gluecksfee [at] campusradiodresden.de

Viel Glück!

Wer sich Musik von Dom Servinis Label “Wah Wah 45s” anhören möchte, kann damit auf der offiziellen Webseite www.WahWah45s.com beginnen.