Das neue Podcast-Projekt im Campusradio Dresden geht an den Start.

lets-talk-dd_artikelbild

Das hier ist kein Podcast zum Dialekte lernen. Gesächsel wird’s hier aber wahrscheinlich öfter zu hören geben. Denn zwar wird oft über Dresden gesprochen, wir aber wollen mit Dresden sprechen. Um uns herum wuseln nämlich einige geniale Köpfe durch die City, die mit ihren Ideen und Projekten, die Stadt zu einem spannenden Ort machen, abseits von altem Barock-Prunk.

Wir hören uns um und fragen nach: Wie kann man Dresden zu einem besseren Ort machen, was inspiriert und treibt an? Jeden Monat erwarten euch hier Background-Informationen. Geschichten und die Menschen, die hinter den Projekten stehen. Und wer weiß, vielleicht kennt ihr ja jemanden der gerade was startet, oder habt selber einen Plan. Dann lasst uns reden.