Wem die belgische Indie-Band nicht vom Immergut Festival 2011 oder als musikalischer Geheimtipp bekannt war, der sollte spätestens da vom Balthazar-Fieber erfasst worden sein. „Rats“ spiegelt die Entwicklung der Band wieder: stärkeres musikalisches Bewusstsein und textuelle Reife. Balthazar nehmen ihre Hörer auf eine emotionale Reise mit, berühren sie tief und lassen viele atemlos zurück.

Wer das live erleben möchte, wird bald die Chance dazu haben. Nach ihrer erfolgreichen Tour im Herbst 2012 kommen Balthazar nochmal nach Deutschland und geben am 25. April ein Konzert in der Scheune.

Dafür verlosen wir  1×2 Freikarten.  Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem vollen Namen und dem Betreff “Rats” an: gluecksfee [at] campusradiodresden.de

Der Gewinner wird in in der Funkstube am 18. April bekanntgegeben, wie immer um 10 nach 7 auf coloRadio!