Die Berliner geben selbst in einem Interview zu: „Live-Spielen ist für uns eine Party. Wir machen schon Party. Davor und danach.“ Somit passen sie perfekt in diese Zeit, in der gefeiert und getanzt wird. Zusätzlich sind sie auch unstreitig sympathisch und strahlen pure Authentizität aus.

ABBY sind grade mit ihrem Album „Friends & Enemies“ auf Tour und kommen am 25. Oktober in die Scheune. Nach dem Konzert geht die Party in der Scheune-Lounge weiter. Unser Redakteur Tobi schnappt sich sein Mischpult und legt für euch als DJ avery auf.

Für diesen Abend verlosen wir 2×2 Freikarten. Wer gewinnen möchte, der schickt eine Email mit seinem vollen Namen und dem Betreff „ABBY” an: gluecksfee [at] campusradiodresden.de.

Die Gewinner werden in der Funkstube am 24. Oktober bekanntgegeben, wie immer um 10 nach 7 auf coloRadio!