Live waren Mount Kimbie viel mit James Blake unterwegs, der in den Anfangstagen der Band ein festes Live-Mitglied war. Nach diversen Remix-Aufträgen für Foals und The xx, erschien in diesem Jahr mit „Cold Spring Fault Less Youth “ das zweite Album der Post-Dubstep-Erfinder.

Als weiterer Hauptact wird an diesem Abend Woodkid aus Frankreich für atmosphärische Klänge im Saal sorgen. Sein Song „Iron“ wurde zum YouTube-Hit mit inzwischen 18 Millionen Klicks, sein Debüt Album „The Golden Age“ landete in den Top 10 der deutschen Albumcharts. Mit seinem selbst betitelten „Epic Pop“ spielte er nicht nur in zahlreichen Clubs, sondern auch schon auf dem Pariser Eiffelturm.

Die Dritten im Bunde für diesen Festivalabend sind Sizarr aus Deutschland. Mit Punk-Roots im Rücken mixt das Trio alles, was in den bandeigenen Kosmos zwischen tanzbarem Indie und Alternative passt. Mit den Songs „Boarding Time“ und „Purple Fried“ haben sie es nun auch hoch verdient ins Radio geschafft. Live präsentieren Sizarr eine Sound Collage mit Live Drums, Gitarre und Synthies.