Auch braucht es keine 11 Freunde, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, vier Ur-Meißner und ein Kleinbus Instrumente reichen allemal. Mikrokosmos23, alte Freunde der Redaktion und deshalb nicht das erste mal auf diesem Kanal, touren ihre (Wahl-)Heimatstadt an und das Haus wird voll. Obwohl wenn es momentan nur wenig zu erzählen gibt rund um das Vierergespann, ist die Wiedersehensfreude umso größer. Gut abgehangen ist nun auch das (immer noch) aktuelle Album „Alles lebt. Alles bleibt.“ (muss da noch jemand reinhören? Wenn ja, siehe unten!).

Wir verlosen 2×2 Freikarten für Mikrokosmos23 am 19. November in der Scheune. Schickt dazu eine E-Mail mit eurem vollen Namen und dem Betreff „Heimspiel“ an:

gluecksfee [at] campusradiodresden.de Der Gewinner wird in in der Funkstube am 14. November bekanntgegeben, wie immer um 10 nach 7 auf coloRadio! (Foto: Toni Petraschk)