Eingänglicher Pop-Punk mit Texten, die sich hauptsächlich um Bier, schöne Frauen und das Feiern drehen. Zwar mit neuem Gitarrist, aber trotzdem den altbekannten Gesängen à la Sum 41 und den charakteristischen Rap-Parts von Frontman Ali Tabatabaee. Kritiker könnten behaupten, dass sich die Band in keinster Weise weiterentwickelt hat, Fans dürfte aber wohl vor allem das freuen!

Ein unglaubliches Gute-Laune-Album, das einen direkt wieder in die 90er katapultiert. Doch nicht nur auf Platte sind Zebrahead zu empfehlen! Die Jungs sind nämlich vor allem für ihre überragende Live-Performance bekannt.
Nachdem sie ihre Platte schon letztes Jahr auf Tour präsentiert haben, geht’s mit dem Liveprogramm dieses Jahr direkt weiter. Und dieses Jahr führt sie ihre Tour auch nach Dresden.

Deswegen verlosen wir 2×2 Freikarten für Zebrahead am 24.01.2014 im Beatpol. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit eurem vollen Namen und dem Betreff „Call Your Friends“ an gluecksfee@campusradiodresden.de.

Die Gewinner werden am Donnerstag, den 16.01., in der Funkstube bekannt gegeben. Wie immer um 19:10 Uhr auf coloradio!