Nachdem er als Gitarrist bei Polarkreis 18 spielte, verwirklicht sich Philipp Makolies nun in zwei musikalischen Projekten: Mit seiner Band Woods of Birnam steht er unter anderem am Dresdner Staatsschaupiel mit dem Stück „Hamlet“ auf der Bühne.

Mit seinem Solo-Projekt Lestat Vermon hat er im April 2014 sein neues Album „Hillside“ veröffentlicht.

Da er nun wieder durch Deutschland tourt, steht für den gebürtigen Dresdner auch ein Stopp in der Heimatstadt auf dem Plan. Wir haben uns im Rahmen unseres Festival-Guides über das Sound of Bronkow mit Makolies über sein Solo-Projekt Lestat Vermon, seine Erfahrungen mit Theatermusik und seine Erlebnisse bei Festivals gesprochen.

Falls ihr Lestat Vermon nun live sehen wollt, stehen neben dem Auftritt beim Sound of Bronkow am 6.09.2014 unter anderem auch Bühnenshows in Leipzig  (4.10. 2014) oder Berlin (19.10.2014) an.