Wie im Nu vergingen die drei letzten Wochen. Jeder von euch hat sich eine eigene Strategie überlegt. Manche haben unsere Schlüsselwörter regelmäßig an die Glücksfee gemailt, Andere notierten penibel jedes Wort um jetzt in die Zielgerade einzulaufen. Viele von euch werden erst heute in den älteren Artikel stöbern um die Fanpakete abzusahnen. Egal wie, jeder kann gewinnen.

MUSIKJOURNALIST FÜR EINEN TAG

Während der vergangenen Wochen konntet ihr The/Das zusammen mit uns relativ gut kennenlernen. Wer sind sie eigentlich? Wieso kenne ich die Gesichter so gut? Welche Musik erwartet mich auf dem Konzert? All diese Fragen beantworten wir in den Teilen 1, 2 und 3 unserer Reihe. Wenn ihr noch mehr Fragen habt, auf die ihr die Antworten vermisst, SCHREIBT UNS – ob per Mail oder per Facebook. Am Tag des Konzertes treffen wir die Band zum Interview und nehmen eure Fragen gerne mit. Lasst eurer Neugier freien Lauf!

TEIL DER MUSIKREDAKTION WERDEN

Wenn jemand von euch mehr Fragen hat, die er stellen möchte und The/Das eine von vielen Bands, die er gerne interviewen würde – SEID EIN TEIL VOM CAMPUSRADIO DRESDEN! Schreibt uns eine E-Mail an musik@campusradiodresden.de oder kommt zur Musiksitzung in unsere Redaktion - Freitag 15 Uhr. Wir freuen uns über neue Gesichter und kreative Köpfe.

GEWINNEN

Sonst bleibt euch nichts anderes übrig als um die Fanpakete zu kämpfen. Die Zeit ist knapp und ihr könnt neben den Freikarten, CDs und vieles mehr abstauben. Viel Glück!

Das Campusradio Dresden und Sax präsentieren The/Das in der Scheune Dresden. Die letzen vier Wochen versorgten wir euch mit Infos rund um die Band, die ihr am 22. Oktober live sehen könnt. Jetzt gibt es das letzte Schlüsselwort, das euch den Gewinn eines unserer Fanpakete ermöglicht. Neben CDs und Postern haben wir natürlich auch Freikarten für das kommende Konzert. Sammelt die Schlüsselwörter aus allen Teilen unserer Präsentation von The/Das und schickt sie gebündelt an gluecksfee@campusradiodresden.de, mit dem Betreff „The/Das“ und eurem Namen. Die Gewinner werden am 16. Oktober, in der Funkstube bekanntgegeben.

Woche 4: FINALE

« The/Das in Dresden (Teil 3)