Ganze vier Jahre ist es her, dass der erste CAMPUSSLAM den kleinen Audimax im Hörsaalzentrum der TU Dresden füllte. Am 13.01.2015 war es wieder soweit und Slammer aus ganz Deutschland gaben sich das Mikro in die Hand. Dabei blieben keine Wünsche übrig was den Stil und Art der Darstellung  betrifft. Ob Lyrik, Prosa oder amüsantes Storytelling – jeder kam auf seine Kosten. Mit dabei waren beim ersten CAMPUSSLAM 2015: Josephine BerkholzSarah BosettiThomas SpitzerFelix RömerJason BartschRichard SchusterStefan SeyfarthLucas FassnachtMike Altmann.
Wir haben uns die Veranstaltung näher angeschaut, aber vor allem näher hingehört.

Die Slams erleben in den nächsten Wochen einen frühen Frühling. Bereits am 16.01. findet der Kings of Slam statt und am 22.01. treffen sich die Freunde guter Unterhaltung zum COMEDYSLAM in der Schauburg zusammen.