The Black

BY

Asking Alexandria

Release

25.03.2016

Label

Sumerian Records

Zugegeben, sonderlich anspruchsvoll war die Musik von Asking Alexandria nie. Zwischen zwei Frontmannwechseln released die Metalcoreband mit The Black eine Platte, die fast schon tragisch scheitert, aber hey: zwei oder drei Songs auf dem Album sind schon ganz okay (für Fans).

Hardwired...to Self-Destruct

BY

Metallica

Release

18.11.2016

Label

Blackened Recordings, Inc.

Die neue Scheibe von von Metallica ist wohl die Beste unter den Schlechten. Nach fast 20 Jahren Flaute haben sie sich zusammengerafft und etwas einigermaßen handfestes hervorgebracht. Sie können jedoch nicht an ihre 4 ganz großen Platten anknüpfen.

The Getaway

BY

Red Hot Chili Peppers

Release

17.06.2016

Label

Warner Bros.

Mit The Getaway schließen die Red Hot Chili Peppers die Transformation von einer ehemals innovativen Funkband zum langweiligen Pop-Produkt ab. Leiernde Melodien, schief geseufzte Texte mit furchtbaren Lyrics und deplatzierte Pianoeinsätze resultieren in einem völlig ungenießbaren Album.

avatar Alexander Rumpf Moderation
avatar Stephan Thiel Moderation
avatar Gregor Hens Moderation