The Now Now

BY

Gorillaz

Release

29.06.2018

Label

Parlophone

Mit The Now Now besprechen wir ein Album der Gorillaz, welches, direkt nach Humanz erschienen, den Sound zurück in Richtung der Anfänge führt. Letztendlich kann es leider nicht an diese überragenden Alben anknüpfen. Einige interessante und nennenswerten Songs sind aber trotzdem darauf zu finden.

KIDS SEE GHOSTS

BY

KIDS SEE GHOSTS

Release

08.06.2018

Label

Getting Out Our Dreams, Inc./Def Jam Recordings

Kanye West beendet seine zweiwöchige Alben-Odyssee aus drei Projekten mit Kids See Ghosts und wir dabei tatkräftig von seinem Jünger und Weggefährten Kid Cudi unterstützt. Die Zusammenarbeit zahlt sich aus, heraus kommt mehr als die Summe beider Künstler.

Year Of The Snitch

BY

Death Grips

Release

22.06.2018

Label

Death Grips

Nach einer Dekade immer noch so frisch und aktuell wie eh und je. Mit Year of The Snitch überraschen die Death Grips durch eine gitarrenlastige, rock-esque Produktion. Zusammen mit The Money Store ist es eine der zugänglichsten Arbeiten aus der Death Grips Diskografie.

avatar Anton Schroeder Moderation
avatar Rosa Preißler Moderation
avatar Stephan Thiel Moderation