Schon wieder ein Monat rum? Auch wenn sich die vergangene Zeit seit der letzten Folge wie (Zahl) (Stunden/Tage/Wochen/Monate/Jahre) für dich anfühlt, kommt nun endlich wieder etwas richtig Schönes. Ein kleiner Lustmoment sozusagen. In dieser Folge wirst du einige dieser Momente entdecken. Vor allem wieder im Studio aufnehmen zu können, war ein purer Hochgenuss für uns. Also mach es dir gemütlich, lass dir mal ein Bad ein (Auch wenn du keine Termine in der Außenwelt hast, tut ein bisschen Körperpflege gut) oder kauf dir zwei Kugeln “Goldene Milch” (Eissorte des Jahres 2020) und pflanz dich in den Park (Mundschutz vorher absetzen). Lausche den Einblicken der Studierenden in ihre Quarantäne-Welt, genieße die verrückte Mischung von Oldie Songs und Indie-Balladen und gönn’ dir die lustigen Anekdoten der Moderatoren (Im Ernst, wir wissen selbst nicht, ob das jemand lustig findet). Brauchst du noch mehr Gründe? Hey, die Uni kann warten. Konnte sie ja gestern schon. Morgen ist auch noch ein Tag!