Am 09. Oktober brachten die Musiker Adama, Niklas und Freddie, oder auch besser bekannt als “Prismala” ihre neue EP “Coming to Terms” raus. Genauso bunt wie die Spektralfarben eines Prismas erstrahlt auch deren musikalische Bandbreite, die sich irgendwo zwischen RnB, Soul und Indie verortet. Die mit fünf Songs bestückte EP gleicht einem Höhenflug zwischen Narzissen, eifersüchtigen Herzdieben, schwierigen Entscheidungen und Pfingstrosen. Begleitet von sanften Klaviertönen, furiosen Gitarrensoli und chorischen Gesangseinlagen präsentieren sich Prismala nach zwei Jahren Unterbrechung mit einer Menge neuer Energie und Ideen.

In einem exklusiven Interview habe ich die drei Musiker über ihre Inspirationsquellen, musikalische Entstehungsprozesse, Lieblingssongs und natürlich über ihren jüngsten Release ausgefragt.

Wer also noch nicht in die neue EP “Coming to Terms” hineingehört hat, der sollte dies schleunigst auf allen gängigen Streamingplattformen nachholen!