Lang lang ist’s her, dass ihr unsere lieblichen Stimmen in diesem hoffentlich nicht in Vergessenheit geratenem Format gehört habt, aber wir sind zurück und das mit einer ganz besonderen Was-Läuft-Limited-Edition! Weihnachten steht vor der Tür (ja, auch wenn ihr das noch nicht wahrhaben wollt, weil verdammt, dann muss man bald wieder Geschenke besorgen, es ist so!) und wir Weihnachtswichtel haben schon ein kleines Vorabgeschenk für euch (gewöhnt euch nicht dran, das hier machen wir nur exklusiv für euch, weil ihr uns sicher so vermisst habt). Ihr könnt euch jetzt also eure Premium-Kuscheldecke holen (für die wahren Profis unter euch heißt das natürlich Heizdecke auf höchster Stufe!!!), Glühwein (oder Kinderpunsch) warm machen oder die Plätzchenformen aus der verstaubten Ecke im Schrank holen, wir begleiten euch passend dazu mit unserem ganz besonderen Weihnachtsmix und -talk für die Ohren – wie versprochen natürlich 100% „Last Christmas“-frei.
Wir waren dazu mal wieder auf dem Campus unterwegs, um auch aus den größten Weihnachtsmuffeln etwas Stimmung rauszuholen. Ob wir das wirklich geschafft haben, was genau ein Winterbingo ist, wieso Charli eigentlich den coolsten Adventskalender auf Erden hat und an was Michel sich jedes Jahr überfrisst, erfahrt ihr in der neuen Folge! Gebt euch einen Ruck und der Weihnachtsstimmung eine zweite Chance, vielleicht kann unsere etwas zu große Obsession mit diesem Fest euch ja anstecken (ansonsten in diesen Zeiten bitte mit nichts anstecken!).