Die Stand-Up-Szene hat nun seinen eigenen Platz in Dresden gefunden, und zwar in einem der Veranstaltungsräume des Restaurants Rausch. Ins Leben gerufen wurde das Event von den beiden Jung-Comedians Tim und Alex.

Dort wird Bühnenerfahreneren ein Publikum geboten, um neues Material testen zu können. Aber auch Neulingen in diesem Gebiet wird die Möglichkeit gegeben, lustige Anekdoten aus dem alltäglichen Leben vorzutragen.

In unserem Interview erzählen sie uns, wie sie mit Comedy in Berührung gekommen sind und wie sie es geschafft haben, ein regelmäßiges Event aufzuziehen, das sich so großer Beliebtheit erfreut, sodass die Shows regelmäßig ausverkauft sind.

Mehr Infos zu den Veranstaltungen findet ihr auf dem Instagramprofil: https://www.instagram.com/comedy.im.rausch/

Für Tickets könnt ihr folgenden Link verwenden: https://www.eventbrite.com/e/comedy-im-rausch-comedy-open-mic-dresden-tickets-501897006457