Das Semester ist schon wieder einen Monat alt und all die Vorsätze, sich auch mal vor Beginn der Prüfungszeit mit dem Lernstoff auseinander zu setzen scheinen unerreichbar, angesichts der warmen Sonnenstrahlen und grünenden Wiesen, die zum Verweilen einladen. Zeit für die zweite Folge unseres neuen Formats, in dem wir die Studierenden der TU nach ihren aktuellen Musiktipps befragen. Denn wer kennt diese Weisheit nicht: Der April hört was er will!
Bei gefühlten Minusgraden sind unsere bibbernden Reporter wieder über den Campus gezittert und haben sich für Euch umgehört. Dabei sind sie nicht nur auf bogenschießende Metalheads oder verschollen geglaubte Campusradio-Mitglieder getroffen, sondern auch auf nervige Messezelte und besondere Bäume. Eine Sendung für die ganze Familie!
Also lümmelt euch auf die Picknickdecke und genießt beste Unterhaltung, während ihr eine Frikadelle nach der anderen aus der 2kg-Discounterpackung fingert und zwischendurch an eurer lauwarmen River-Cola nuckelt. Summer is coming!