Wer kennt das nicht: Da steht man minutenlang in der Schlange vor dem Eisladen seines Vertrauens, quatscht mit den Freunden und freut sich auf die kühle Eiscreme. Doch statt sich schon einmal Gedanken zu machen welche Sorten man heute ausprobieren will, steht man am Ende hilflos und schwitzend vor der ungeduldigen Eisverkäuferin. Und bevor man dann nicht aufgeregt wie ein Erstklässler zwei Waffeln im Becher bestellt, stottert man ungeschickt “Zwei Kugeln Schoko…In der Waffel!” Puh, das war knapp… Schnell weg und SCHLECK!
Um wenigstens ein bisschen Abwechslung in diesen Sommertagen zu erleben, seid ihr bei uns goldrichtig! Unser Eisfach ist prall gefüllt mit den unterschiedlichsten Musiksorten. Von Himbeere-HipHop über Pistazien-Punk bis hin zu Rhabarber-Rock’n Roll. Da ist für jeden Geschmack was dabei! Also nochmal schnell zum Eisladen schlendern, Kopfhörer auf und im Park der neuen Folge lauschen. Wir wünschen: Viel Spaß und Lebensfreude!