Wenn Musiker dieser Versuchung nicht nachgehen, dennoch Neues ausprobieren und sich über Genregrenzen erheben, kann man viel eher von einer vollmundigen Reife sprechen. Diese schmeckt im Jahrgang von Slut besonders gut. Die Ingolstädter bringen nach vier Jahren Pause ihr achtes Studioalbum heraus und beweisen, dass das Altern nicht peinlich und lästig sein muss, sondern sehr wohl sexy sein kann. „Alienation“ ist bukettreich und erfrischend im Abgang und es braucht keinen Musik-Sommelier um es zu erkennen.

Slut stellen das neue Album am 11. Januar im Beatpol vor. Dafür verlosen wir 2×2 Freikarten. Schickt eine E-Mail mit eurem Namen und dem Betreff „Alienation” an gluecksfee@campusradiodresden.de.

Die Gewinner werden in der Funkstube am 9. Januar bekanntgegeben. Wie immer um 10 nach 7 auf coloRadio!