Weiße Jungs aus London mit irischen Wurzeln machen Blues, Gospel und Hillbilly-Musik. Es ist Musik für Arbeiter – für solche, die gefährlich sind, oder sich zumindest dafür halten. Und so riecht der Sound des Trios um die Brüder Pat und Michael J. Sheehy auch stark nach einem englischen Pub. Ein Bouquet aus Schnaps, Schweiß und blauem Dunst.

Im Mund schmeckt man noch das Blut der letzten Kneipenschlägerei und auch die Fingerknöchel der rechten Hand sind noch nicht ganz abgeschwollen. Miraculous Mule haben einen schweren Sound für schwere Jungs. Irgendwie zum tanzen, zum lieben, aber auch zum kämpfen!

Am 10. März sind Miraculous Mule im Beatpol zu Gast und wir verlosen 3×2 Tickets für das Konzert.

Wer tanzen, lieben, aber nicht unbedingt kämpfen möchte, schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Gefährlich“ und seinem vollständigen Namen an: gluecksfee@campusradiodresden.de. Die Gewinner losen wir in der Funkstube am 6. März aus.