Die Band hält sich medial eher im Hin­ter­grund, macht aber umso mehr durch Qua­li­tät auf sich auf­merk­sam. Die letz­ten Klänge des Debüts „The Mou­sta­che Mozart Affaire“ hal­len vie­len noch im Kopf, da schlägt „Slipst­ream“ bereits mäch­tig ein. Tro­cken, groo­vig, aber weder bedrü­ckend noch kau­zig. Ein Rock­al­bum wie es im Jahr 2013 kaum bes­ser sein könnte. Nach­dem wir bei unse­rem Stu­dio­kon­zert bereits einen klei­nen, akus­ti­schen Ein­blick gewin­nen konn­ten, ist unsere Vor­freude auf die Shows im März unbe­dingt ansteckend!

Wir ver­lo­sen 2×2 Frei­kar­ten für die Steaming Satel­li­tes am 23.3. im Beat­pol. Schickt dazu eine E-Mail mit eurem vol­len Namen und dem Betreff „Alpen­land“ an:

glu­ecks­fee [at] campusradiodresden.de

Der Gewin­ner wird beim Tracks’n’Talk-Alpenspecial am 10.März bekannt­ge­ge­ben, um 21 Uhr auf coloRadio! Schal­tet für einen exklu­si­ven Ein­blick in unsere Akus­tik­show aber schon am Don­ners­tag bei der Funk­stube rein, wie immer um 10 nach 7!