Im Film „Eden“ geht um mehr als Musik, Drogen und Parties. Gezeigt wird die Geschichte des jungen französischen DJ’s Paul, der im Nachtleben versucht seinen Traum von Musik zu verwirklichen. Während er mit seinem Freund Quentin das Duo „Cheers“ ins Leben ruft, legen gleichzeitig – ebenfalls in den angesagtesten Clubs von Paris – „Daft Punk“ auf.

Der Film lief unter anderem schon auf dem Sundance Film Festival und kommt nächsten Montag (den 27.4.2015 um 20 Uhr) zu uns nach Dresden in die Schauburg. Und wir haben 5×2 Premieren-Freikarten für euch! Was ihr dafür tun müsst?  Sendet einfach eine Mail mit dem Betreff „Daft Punk“ und eurem vollen Namen an gluecksfee@campusradiodresden.de.

Einsendeschluss ist Samstag, der 25. April 23:59 Uhr, die GewinnerInnen geben wir dann im Filmmagazin am 26. April 2015 bekannt und benachrichtigen euch natürlich rechtzeitig per Mail.

 

Viel Glück!