Mayday

BY

Boys Noize

Release

29.05.2016

Label

Boysnoize Records

Neben altbekannten Boys Noize Beats beweist Alexander Ridha auf seinem vierten Album, dass er Techno auch in subtil kann. Verschiedenste Kollaborationen führen zu Überraschungstiteln und zeigen den Erfolgs DJ und Produzenten von einer ganz neuen Seite.

Teens Of Denial

BY

Car Seat Headrest

Release

20.05.2016

Label

Matador Records

Hinter Car Seat Headrest verbirgt sich ein junger Kerl mit dem Namen Will Toledo, der dank Craigslist neuerdings über eine Band verfügt und seine durchgehend mitreißenden Songs thematisch sowie musikalisch mit vorbildlicher Präzision im Koordinatensystem des Indierock verankert und einmal quer durch die 90er schickt.

99.9%

BY

Kaytranada

Release

06.05.2016

Label

XL Recordings

Bekannt durch seine Remixarbeit für Acts wie Rhianna, Pharrell Williams oder auch Chat Faker hat Kaytranada nun seine erste offizielle Platte 99.9% herausgebracht. Kaytranada schafft es auf seinem Album verschiedene Genres und Künstler zu einem kohärenten Gesamtwerk verschmelzen zu lassen.

avatar Stephan Thiel Moderation
avatar Peter Zeipert Moderation
avatar Céline Marten Moderation