Das Musikmagazin vom Campusradio Dresden. Hier werden nicht nur Tracks vom Band gespielt. Im Gegenteil: ihr hört anderthalb Stunden Sendung rund um ein Thema aus der Musikwelt, garniert mit Interviews, Reportagen, Diskussionen und Stimmen aus der Szene.

Dazu gibt es neue Songs und alte Perlen. Fachkundig und trotzdem leger moderiert von der Musikredaktion des Campusradio Dresden. Dabei kommt dann auch der individuelle Musikgeschmack der Redakteure zum Tragen – Musik liegt eben im Auge des Betrachters beziehungsweise im Ohr des Hörers.

Warum aber nicht mal in fremden Plattenkisten kramen und sich die besten Stücke rauspicken? Noch viel besser ist es, wenn wir diese Aufgabe für euch übernehmen. So behaltet ihr dann die ganze Szene mit offenen Augen im Blick. Tracks 'n' Talk ist also für alle, die Musik so sehr lieben wie wir, und sich auch für innere Werte interessieren.

Tracks ´n´ Talk – das Musikmagazin: Jeden 2. Sonntag des Monats, 21 Uhr auf coloRadio.