Pressemitteilungen

28.10.2015
Pressemitteilung
Hochschulgroupies-Campusradio Dresden mit neuem Format
Pressemitteilung
Studium schön und gut, aber da geht doch noch mehr. In dem neuen Format „Hochschulgroupies“ stellen die Redakteure des Campusradio Dresden die vielen studentischen Initiativen und Hochschulgruppen der Dresdner Hochschulen vor.
25.08.2015
Pressemitteilung
Das Campusradio baut eigenes Studio!
Pressemitteilung
Das Campusradio freut sich sehr, mitteilen zu dürfen, dass ein neues Studio in Angriff genommen wird.
08.06.2014
Neues Erscheinungsbild
Neues Corporate Design des Campusradio Dresden
Pressemitteilung
Am 19.06.2014 veröffentlicht das Campusradio Dresden sein neugestaltetes Corporate Design.
03.06.2014
Tutorium SS 14
Erfolgreicher Abschluss des Tutoriums „Radio machen“
Pressemitteilung
Am 24.05.2014 wurde das Tutorium "Radio machen" erfolgreich abgeschlossen.
26.03.2014
Infoveranstaltung
Recruitingevent des Campusradio Dresden
Pressemitteilung
Am 17.04.2014 findet des Recruitingevent des Campusradio Dresden für Radiomacher von morgen statt.
11.12.2013
Tutorium WS 13/14
Erfolgreicher Abschluss des Tutoriums “Radio machen”
Pressemitteilung
Das Tuorium "Radio machen" des Wintersemesters 13/14 wurde erfolgreich abgeschlossen.
22.05.2013
Tutorium SS 13
Erfolgreicher Abschluss des Tutoriums „Radio machen“
Pressemitteilung
Das Tutorium "Radio machen" des Sommersemester 2013 wurde erfolgreich abgeschlossen.
08.02.2013
Mensageschirr
Mensageschirr wohlbehalten zurück im Studentenwerk
Pressemitteilung
Die Aktion „Rette deine Mensa! Bring dein Geschirr zurück!“ des Campusradio Dresden bringt dem Studentenwerk Dresden verlorenes Geschirr zurück.
08.01.2013
Tutorium WS 12/13
Erfolgreicher Abschluss des Tutoriums „Radio machen“
Pressemitteilung
Auch im laufenden Wintersemester konnte das Campusradio Dresden wieder das Tutorium "Radio Machen" anbieten.
07.01.2013
Mensageschirr
Campusradio Dresden startet Rückrufaktion für Mensageschirr
Pressemitteilung
Bis zum 31. Januar bietet die Redaktion in der Fritz-Löffler-Straße 16 Asyl für wieder aufgefundene Stücke.